Willkommen in der faszinierenden Welt von 'Moments of Light': Architekturfotografie in einem neuen Licht

Ich freue mich sehr, euch von meiner allerersten eigenen Vernissage mit fotografierter Architektur zu erzählen. Unter dem Thema "Moments of Light" habe ich eine Ausstellung geschaffen, die den Betrachter dazu anregt, über die Vielfalt der Blickwinkel beim Betrachten von Kunstwerken nachzudenken. Die Ausstellung fand in den beeindruckenden Räumlichkeiten der Mamma Bavaria in Riedering statt und die Bilder wurden auf hochwertigen Alu-Dibond Drucken der Größe A0 präsentiert.

Am Mittwoch, den 02.08.2017, war es dann endlich so weit. Die Türen öffneten sich und enthüllten eine Welt voller Licht, Schatten, Kunst und Nachdenklichkeit. Es war ein wahrlich magischer Moment.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich an all jene richten, die mir geholfen haben, diese Vernissage zu einem Erfolg zu machen. Wenn ihr keine Neuigkeiten zu "Moments of Light" verpassen möchtet, solltet ihr unbedingt unserem Instagram-Account folgen: https://www.instagram.com/mralexboettcher.

Dort teilen wir regelmäßig Einblicke und Updates.

Euer Alexander Böttcher